Hotel Grand Spa Marienbad

Startseite/Tschechien/Hotel Grand Spa Marienbad

Hotel Grand Spa Marienbad

Tschechien und die traditionsreiche Kurstadt Marienbad sind immer eine Reise wert. Die Region ist schon seit Jahrhunderten für seine Heilquellen bekannt und so ging hier schon zu frühen Zeiten der europäische Hochadel ein und aus. Heutzutage ist das historische Marienbad ein Anziehungspunkt für Urlauber aus aller Welt. Auf der Suche nach Ruhe und Erholung findet man in Tschechien das 4-Sterne Hotel im Jugendstil-Ambiente. Mondän und komfortabel präsentiert sich das Falkensteiner Hotel Grand Spa Marienbad Erholungssuchenden aus aller Welt. Kulinarische Köstlichkeiten stehen in den freien Tagen ebenso auf dem Programm wie wohltuende Wellnessanwendungen und ein breites Angebot an Outdoormöglichkeiten. Shoppingmöglichkeiten in den Städten Marienbad, Franzensbad und Pilsen sowie Sight-Seeing runden das Angebot im Luxusurlaub mit Falkensteiner perfekt ab.

100 % Erholung im Falkensteiner Hotel Grand Spa Marienbad

Der Name verspricht viel! Und das Falkensteiner Hotel Grand Spa Marienbad hält sein Versprechen auch. Ein exklusives Grand Wellness-Erlebnis bietet der großzügige Acquapura SPA-Bereich auf 2.500 m²:

  • hauseigene Heilquelle Alexandra bietet sich für Trinkkuren und Bäder an
  • Innen- und beheizter Außenpool, Sole- und Kneippbecken
  • Ruhezonen zum Relaxen
  • mehrere Saunen, Dampfbad, Infrarotkabine
  • Medical Wellness Center hält Gesundheits- und Kuranwendungen bereit
  • Beautybehandlungen für mehr Schönheit von innen
  • Massagen, Peelings, Verwöhnpakete und vieles mehr findet man im 4-Sterne Wellnesshotel
  • Falkensteiner Halbpension verwöhnt Feinschmecker mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, Suppen und Salate zu Mittag und einem Abendessen, das mehrere Menüs zur Auswahl bietet
  • Golfspieler lieben das Falkensteiner Hotel Grand Spa Marienbad, befinden sich doch gleich fünf erstklassige Golfplätze in direkter Nähe
  • breites Freizeit- und Sportprogramm nicht nur für Naturliebhaber lädt zu einer Entdeckungsreise in die nähere Umgebung ein

Tschechien mit all seinen Facetten kennen- und liebenlernen

Die Mischung aus Tradition und Moderne überzeugt Gäste aus aller Welt auf Anhieb. So sind die Tage erfüllt mit wohltuenden Massagen, ruhigen Stunden und Bewegung und Aktivität. Nicht nur das Falkensteiner Hotel Grand Spa weiß zu gefallen, auch das traditionsreiche Städtchen Marienbad lockt zu ausgedehnten Bummel- und Shoppingrunden. So lernt man ganz nebenbei die faszinierende Geschichte der Region kennen und lieben. Unvergessliche Tage vergehen wie im Fluge und Urlauber, die als Gäste kommen und als Freunde gehen, sind sich sicher: Das war nicht die letzte Reise nach Tschechien und ins 4-Sterne Wellnesshotel von Falkensteiner.

Informationen und Kontakt

Hotel Grand Spa Marienbad
Ruska 123
CZ-353 01 Marienbad
Tel.: +420/354/929 396, Fax: +420/354/929 398
E-Mail: [email protected], Web: www.falkensteiner.com

Über den Autor:

Auf diesem Reiseblog finden Sie interessante und aktuelle Reiseberichte und Urlaubsberichte über Hotels und Destinationen in Österreich und der Welt.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

 
Datenschutzinfo