Reise dich interessant

Startseite/Reisetipps/Reise dich interessant

Reise dich interessant

Wer eine Reise tut, der kann etwas erzählen! Genau darauf zielt die neue Kampagne von Expedia.de, dem weltweit führenden Online-Reisebüro, ab. Gerade jetzt, wenn der Sommer bereits in den Startlöchern steht, geht es für viele in die wohl verdienten Ferien! Und damit beginnt für Aktivurlauber ein Abenteuer, das für immer an diese so wertvolle Zeit erinnern wird. Mit „Reise dich interessant“ greift das Unternehmen liebgewonnene Urlaubserinnerungen und echte Abenteuer aus der Ferne auf und rückt Globetrotter nach ihrer Rückkehr in die Heimat in den Fokus! Denn schließlich will man doch über die spannenden Erlebnisse berichten! Und damit beeindrucken.

Reisen ist das Leben, das Leben ist eine Reise…

Das gesamte Leben ist eine einzige, große Reise! Und doch prägen uns die verschiedenen Touren und Urlaube. Und sorgen im Alltag für so manchen Lacher! Denn wer hätte gewusst, dass im Himalaya eine herausgestreckte Zunge zur Begrüßung als normal gilt? Und dass man in Venezuela besser zu spät zum Abendessen kommt, um nicht unhöflich zu erscheinen? Fremde Länder, fremde Sitten! Expedia.de erzählt von lustigen und interessanten Begegnungen in der Ferne und macht Leute zu Hause interessant, die es vor ihrer Reise nicht in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit geschafft haben. Reise dich interessant eben! Das Werbekonzept ist von Ogilvy & Mather und wird bei den wichtigsten TV-Sendern Deutschlands einschlagen wie eine Bombe! Zu lustig ist es doch, wenn die feine Gesellschaft im Yacht-Club sich gegenseitig die Zunge zeigt und einmal etwas anderes im Mittelpunkt steht als der gewohnte Alltag. Denn Reisen verbindet!

Expedia bietet „Reisen – für dich gemacht“

Überall, in allen Ländern dieser Erde, warten einzigartige Erfahrungen und witzige Begegnungen auf Reiselustige, die noch lange von ihren Erlebnissen unterwegs erzählen werden. So wird der Urlaub zu einer Investition in sich selbst, auch wenn ein wenig Luxus dabei nicht fehlen darf! Noch mehr Infos zum Nachlesen bietet die Seite von Expedia und natürlich lässt sich dort die Auszeit vom Alltag auch direkt buchen! Für einen maßgeschneiderten Urlaub ist Expedia.de der perfekte Partner und hält eine breite Auswahl an Traumdestinationen und Reisezielen bereit! Noch nie war es so einfach, sich interessant zu reisen! Denn mit jeder Erfahrung, einzigartig und individuell, rückt man für seine Umwelt in den Mittelpunkt! Schließlich möchten Freunde und Bekannte ebenfalls an dem Abenteuer Urlaub teilhaben! „Reise dich interessant“ ist ein völlig neuer Zugang zum Thema Urlaub! Mit Expedia.de hat man immer etwas zu erzählen, vor der Reise und nach der Reise! Denn schließlich hat Urlaub an 365 Tagen im Jahr Saison.

Über den Autor:

Auf diesem Reiseblog finden Sie interessante und aktuelle Reiseberichte und Urlaubsberichte über Hotels und Destinationen in Österreich und der Welt.
Datenschutzinfo