Suite Hotel Pachtuv Palace Prag

Startseite/Tschechien/Suite Hotel Pachtuv Palace Prag

Das Suite Hotel Pachtuv Palace Prag ist genau die richtige Unterkunft, wenn es etwas Besonderes sein soll. Die Stadt Prag erleben, heißt eine Reise in die kulturelle und historische Vergangenheit zu machen, da ist der Aufenthalt in einem solchen Hotel genau richtig. Die Lage ist äußerst günstig für die Stadtbesichtigung, das Suite Hotel Pachtuv Palace Prag liegt unmittelbar an der Karlsbrücke. Diese aus dem 14. Jahrhundert stammende Brücke über die Moldau verbindet die Altstadt mit der sogenannten Kleinseite. Als älteste erhaltene Brücke über die Moldau ist sie aber gleichzeitig auch die älteste Steinbrücke in Europa. Sie ist das Wahrzeichen von Prag und ein nationales Kulturdenkmal. Ein Hotel in einer solchen berühmten Lage verspricht einen besonders aufregenden Aufenthalt.

Das Pachtuv Palace – ein Boutiquehotel mit besonderem Flair

Klein und fein wie Boutiquehotels naturgemäß sind bietet auch das Suite Hotel Pachtuv Palace in Prag seinen Gästen ein besonders beeindruckendes Ambiente. Sechs einmalig eingerichtete Zimmer und 44 Suiten in einer Größe zwischen 35 m² und 120 m² warten mit ihrem stilvollen Ambiente auf die Gäste. Hier fühlte sich auch der Graf Karel Pachta sehr wohl, was nicht nur am beeindruckenden Blick aus dem Fenster auf die Stadt gelegen hat. Dieser ist heute natürlich immer noch möglich, hinzugekommen sind ein erstklassiger Service – möglich durch einen Butler – und einen 24-Stunden-Zimmerservice. Außerdem bietet das Hotel seinen Gästen:

  • Das Restaurant Amade
  • Fitnessraum
  • Massage auf dem Zimmer
  • Business-Center
  • Concierge-Service
  • Exclusive Tagungsräume

Ganz stilgemäß wurde das Hotel mit vielen künstlerisch wertvollen Dingen dekoriert, auch das trägt zu dem hochwertigen Ambiente des Hauses bei. Im Innenhof des Hotels wurde ein schöner Garten mit einer edlen Terrasse errichtet, der die Gäste bei schönem Wetter ins Freie lockt. Schon am Eingang wartet die Geschichte auf den Gast. Hier wo früher sicher die Kutschen vorfuhren, wachen heute zwei steinerne Löwen erhabenen Blickes über ihr Refugium.

Ein Hotel zum Wohlfühlen – das Suite Hotel Pachtuv Palace Prag

Ob der Aufenthalt in Prag privater oder geschäftlicher Natur ist, in diesem Romantik Hotel in Prag sollte die Unterkunft gewählt werden. Stilvoll und gediegen vereinigen sich Kunst und Moderne. Zimmer, die prachtvolle Himmelbetten, einen edlen Kronleuchter und einen modernen Flachbildfernseher anbieten, werden mit Sicherheit gerne gebucht. Zusammen mit der einmaligen Lage wird der Aufenthalt in der Stadt schon bei der Ankunft ein voller Erfolg sein.

Über den Autor:

Auf diesem Reiseblog finden Sie interessante und aktuelle Reiseberichte und Urlaubsberichte über Hotels und Destinationen in Österreich und der Welt.
Datenschutzinfo